Archive for Juni, 2008

30
Jun

Was ist doof?

sich zu freuen, dass in den Theatertickets auch gleich die Fahrkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel enthalten ist um dann 5 Minuten später aus reiner Gewohnheit ein U-Bahn-Ticket zu lösen und 3 Minuten später zu merken, wie doof man doch ist.

29
Jun

Was ist peinlich?

Bei Burger King einen MC Sunday zu bestellen…

24
Jun

Da wär ich auch erschrocken

irgendwie süß…

20
Jun

Sachen gibt´s

Könnt ihr euch noch an die Sache mit der Katze in der Mikrowelle erinnern oder daran, das mal jemand ein Fast-Food Lokal verklagt hat, weil der Kaffee zu heiß war oder als eine alte Dame einen Zigarettenhersteller wegen ihrer Krebserkrankung verklagt hat,…?!  

Tja, Gott sei Dank, würde man sowas hierzulande nicht durchkriegen, sonst würden wohl noch ein paar mehr Verrückte auf die Idee kommen, sich mit solchen Klagen zu bereichern…

Hier das jüngste Beispiel:

Schmerzhaftes Höschen

Für die Seriosität dieser Quelle übernehme ich keine Garantie

20
Jun

Gimme5 – Ja oder nein

1. Atomstrom?

nein

2. Irakkrieg?

nein

3. Religion?

ja

4. Todesstrafe?

nein

5. Flug zum Mars?

ja

Das ging ja diesmal schnell ;-)

via Gimme5

19
Jun

Wichtige Mitteilung

Supi ist out.

Papperlapapp ist das neue Supi!

18
Jun

Song des Tages

passt zwar nicht ganz zu dem aktuellen Wochentag, aber dieser Song spiegelt wohl mein heutiges Gefühl am Besten wieder

Mark Gillespie – Supersonic Sunday

18
Jun

Die Sache mit dem Trikottausch

Eins vorneweg: Ich bin nicht unbedingt ein Fußballfan. Aber ich schau sehr gerne bei der EM oder WM mit, vor allem, weil da die Stimmung so toll und die Spannung fast greifbar ist. Wann sieht man sonst so viele Männer so emotionsgeladen?

Als wir in Italien waren haben wir uns Italien/Holland zusammen mit vielen Italienern und noch mehr Holländern angeschaut. War superlustig! 

Nunja, gestern also so nebenbei das Spiel Italien/Frankreich laufen gehabt. Brutales Spiel, muss ich schon sagen. Aber dann am Schluss man wieder sehr enttäuschend. Kein Trikottausch… im Gegenteil! Die Jungs ziehen sich auch noch nen Pulii drüber! Jetzt frag ich mich: Warum??? Ist es so kalt im Stadion? Sind die Trikots so teuer, dass sie es sich nicht mehr leisten können, zu tauschen? Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären?

Ich find es jedenfalls schade. Vor allem bei solchen Mannschaften. Da wird den Frauen der einzige Anreiz genommen, bei solchen Spielen bis zum Schluss durchzuhalten… Ich verlange eine Erklärung!

Und für alle Männer, die beim Lesen jetzt aus dem Kopfschütteln nicht mehr rausgekommen sind: Tut mir leid, ich bin ein Mädchen, ich kann nicht anders! ;-)

 

18
Jun

Stöckchenklau

Hab mir von der Schnien einfach ganz frech ein Stöckchen geschnappt, weil´s mit so gut gefallen hat und ich Filme doch auch so toll find

Read more »

17
Jun

Hatte ich schonmal

Danke an Kira für das Stöckchen, das mich nach dem Urlaub jetzt doch endlich getroffen hat. Irgendwie kam mir das bekannt vor, daher hab ich gesucht und festgestellt, dass ich den Stock schon einmal gefangen hab.

Hier hab ich meine Macken schonmals aufgelistet.