Archive for Mai, 2010

28
Mai

Liebe Familie Schm***

Gerade bin ich eine halbe Stunde in fast völliger Dunkelheit zusammen mit einer Freundin und einem mir völlig unbekanntem Pärchen, bewaffnet mit zwei großen Strandlaken ca. eine halbe Stunde lang in eurem Garten herumgerannt.

Warum?

Weil ihr nicht daheim wart und ich zusammen mit meiner Freundin nach mehreren spionageartigen Besuchen fremder Nachbarsgärten herausgefunden hab, dass euch die zwei niedlichen Zwergkanienchen gehören müssen, die da so mutterseelenalleine die Straße heruntergehoppelt kamen. Ist ja nicht so, dass Abends um halb 10 gar keine Autos mehr unterwegs sind, die diesen kleinen weißen und den noch kleineren schwarzen Hasen überfahren könnten.

So haben die zwei es wohl fertig gebracht, aus dem Käfig auszubüchsen. Nach ca. 15 Minuten hatten wir den weißen Hasen gefangen. Der kleine schwarze war allerdings noch flinker und intelligenter. Unter eurem Auto hat es ihm sehr gefallen. Immerhin wussten die beiden, wo ihr Zuhause war und sind immer wieder brav Richtung Käfig gehoppelt.

Leider ist es jetzt zu dunkel und bevor der Kleine einen Herzinfarkt bekommt, haben wir beschlossen, die Jagd aufzugeben. Insbesondere, da uns eure Nachbarn erklärt haben, dass es normal sei, dass die beiden Kleinen öfters mal nen Ausflug machen und immer von selber zurück kommen.

Viel Glück heute Nacht du kleiner Hase. Bleib brav unter dem Auto sitzen. Deine Besitzer werden heute Nacht einen Zettel an Ihrer Tür finden, damit sie wissen, dass sie dich morgen früh suchen müssen.

19
Mai

last.fm

is cool! ;)

18
Mai

Urlaub gebucht!

by desdibuix – miquel

Juhu! Im August geht´s für eine Woche in die Toscana!

Nicht billig die Toscana, aber wir fahren mit dem Nachzug nach Florenz und nehmen uns ab da einen Mietwagen. Das kommt günstiger als Fliegen. Wir nächtigen in drei verschiedenen Hotels um möglichst viel zu sehen zu kriegen. Freu mich voll!!! Die Hotels schauen im Internet total hübsch und schnuckelig aus, hoff, auch in echt ;-)

18
Mai

Hab mich getraut

Bin jetzt auch mal wo angemeldet. Nämlich bei last.fm.

Gefällt mir ganz gut da bis jetzt!

12
Mai

lecker

wenn diese Düfte nur halb so gut riechen, wie sie sich anhören, dann will ich ganz viele davon haben! (Waffel hab ich schon auf meine Wunschliste gesetzt)

12
Mai

Votet für´s Bardentreffen

wer soll dieses Jahr auf der MUZ Bühne am Lorenzer Platz spielen dürfen?

Hier voten!

Ich hab schon meine Favouriten ;-)