Apr
27

Back again

Hej!

Das waren mal stressige drei Tage!

Haben insgesamt wohl mehr Zeit im Auto/Flughafen/Flugzeug verbracht, als im Bett. Schlaf gab es nicht viel und Zeit für Touristentätigkeiten auch nicht. Am Freitag Nachmittag hatten wir ein paar Stunden Zeit um unserem liebsten Stockholmer Stadtteil Gamla Stan nochmal kurz Guten Tag zu sagen, ein Eis zu schlecken und uns in der Old Picture Company auszutoben (16 Poster abgestaubt. Wo sollen wir die nur alle hinhängen?). Am Abend gabs dann eine schöne Party und insgesamt sehr leckeres Essen (Frühstücksbuffett ist was Tolles)

Der Rückflug war um Klassen angenehmer als der Hinflug. Das Wetter war super schön. Den mitgenommenen dicken Rollkragen-Pulli hätte ich mal lieber durch ein T-Shirt ersetzen sollen. Ich hatte nur die falschen Schuhe dabei, meine Füße tun heute noch weh.

War hoffentlich nicht das letzte Mal in Schweden!

You can leave a commentor a trackback .


1 Comment for “Back again”

  1. aliwahrer says:

    Schön, schön :)

    Ich würd da auch so gern mal hin ^^. Hört sich ja echt spannend an! Selbst wenn ihr nicht sonderlich viel davon gesehen habt ;)

Comment this post

Please copy the string VZYmdA to the field below: