Apr
1

Bin ne Eule

Eule

Eiderdesign

Spiegel.de schreibt über mich:

Schlafforscher Till Roenneberg teilt die Menschheit grob in zwei Gruppen ein: Lerchen und Eulen. Die Lerchen sind Frühaufsteher, die Eulen Langschläfer. Mit dem Leben kommen Lerchen in der Regel besser klar, während Eulen jeden Wochentag aufs Neue viel zu früh aufstehen müssen. Ihre innere Uhr tickt der tatsächlichen hinterher.

Und dan noch das mit der Zeitumstellung. War am Sonntag ganz schön frustriert nachdem ich gemerkt hab, dass mir eine Stunde geklaut wurde…

Es soll übrigends sogar ungesund sein, wenn man sein Schlafverhalten nicht seinem Vogeltyp anpasst. So. geh ab jetzt immer erst um 11 Uhr zur Arbeit…

You can leave a commentor a trackback .


Comment this post

Please copy the string 7TpTLy to the field below: