Mai
7

Blöder Vogel

Eins vorweg: Ich hab nichts gegen Vögel. Im Gegenteil, ich mag das Gezwitscher sehr gerne.

Was sich aber Mr. Gartenrotschwanz neulich geleistet hat, war mehr als nervig. Da schlummert man morgens bei geöffnetem Fenster noch ein paar Minuten vor sich hin und hört das leise Zwitschern aus dem nahegelegenen Wald und dann kommt der daher und nervt einen zu Tode! Hab grad ein bisschen suchen müssen, bis ich ihn gefunden hab, aber jetzt hab ich den Übeltäter. Also, laut aufdrehen und dem Link folgen. Dann wisst ihr, was mir gestern den Morgen verdorben hat:

Gartenrotschwanz in A-Mol

You can leave a commentor a trackback .


4 Comments for “Blöder Vogel”

  1. schnien says:

    ach irgendwie find ichs schön…die Amslen bei mir sind viiiiieeeeelll schlimmer. :)

  2. Kira says:

    Das klingt doch sehr hübsch.
    Um EINIGES besser als der Müllwagensound vor MEINEM Fenster heute morgen.

    Tauschen?

  3. aliwahrer says:

    Ach, die Vögel… so schlimm find ich den jetzt eigentlich nicht, naja ^^

  4. majo says:

    oh nein! Ihr schlagt euch ja alle auf die Seite des Vogels. Stellt euch diesen Sound mal den ganzen Tag vor im Abstand von je einer halten Minute! Fast so nervig wie ein Wecker!
    @ Kira: Müllwagen ist wenigstens nach 5 Minuten wieder weg…
    Habt doch Mittleid mit mir! *jammer*

Comment this post

Please copy the string S7pKvg to the field below: