Feb
15

bloggen ist eine Qual

zumindest für mich zur Fastenzeit.

Seit letztem Mittwoch war kein Tag für mich so schlimm wie heute. Schokoladenentzug! Jede Schoko-Werbung im TV ärgert mich. Ich hab so das Gefühl, als würde sich mein Körper gerade sowas denken wie “Scheiße, die meint das ernst! Da mach ich nicht mit! Protest!”

Und dann schau ich auf meinen Blog und denke mir “was hast du dir nur dabei gedacht?!”

Gut, als der Blog entstanden ist, hab ich mir keine Gedanken über die Fastenzeit gemacht. Wollte einfach nur ein Theme, das zu mir passt. Jetzt seh ich das mit ganz anderen Augen. Schokopralinen! Leckere Schokopralinen! *arg*

Aber da muss ich jetzt wohl durch. Sind ja nur noch 36 von 46 Tage zum Durchhalten übrig. *grmpf*

You can leave a commentor a trackback .


Comment this post

Please copy the string 7FW6o9 to the field below: