Jul
10

Da hat er aber Glück gehabt

der kleine Strafzettel der seit gestern unter meinem Scheibenwischer hing. Ganze 40 km bin ich mit ihm rumgefahren und er hat sich eisern festgehalten. Dachte vorhin, es will schonwieder jemand mein Auto kaufen und hätt ihn fast entsorgt.

5 Euro dafür, dass ich den Parkschein falsch rum ins Auto gelegt hab. Mit der Werbung auf der Rückseite konnte die Politesse scheinbar nicht so viel anfangen :-)

 

You can leave a commentor a trackback .


4 Comments for “Da hat er aber Glück gehabt”

  1. aliwahrer says:

    lol, das hätte glatt auch von mir gewesen sein können *g*

  2. Philipp Söhnlein says:

    Ich weiß, harter Feminismus ist out, aber wer sagt eigentlich, dass es eine Politesse und kein männlicher Polizeibeamter war? ;-)

  3. majo says:

    der Name steht drauf ;-)

  4. Philipp Söhnlein says:

    Mist…

Comment this post

Please copy the string jbmQHJ to the field below: