Okt
6

Das Lächeln der Sterne

von meinem Lieblingsautor Nicholas Sparks kommt am 16.10. mal wieder eine Roman-Verfilmung in die Kinos. Der Trailer hört sich sehr vielversprechend an. Mal wieder was für einen richtig schönen romantischen Kino-Abend. An das Buch kann ich mich nicht mehr soooo erinnern, da es schon ziemlich lang her ist, dass ich es gelesen hab. Daher bin ich auf den Film um so gespannter.

You can leave a commentor a trackback .


4 Comments for “Das Lächeln der Sterne”

  1. schnien says:

    uiiii…da bekomm ich ja schon Gänsehaut vom trailer schaun…schöööööööön :)

  2. Dennis says:

    der film is bestimmt gut aber ich suche verzweifelt nach dem lied was im hintergrund läuft ich weiß den namen nich

  3. majo says:

    @ Dennis:

    Gavin Rossdale – Love Remains The Same

    schöner Song!

  4. Krümelchen bloggt » Wunderschöner Film says:

    [...] Kommentare Phil S. zu Weihnachten im Schuhkartonmajo zu Das Lächeln der SterneDennis zu Das Lächeln der SterneSabrina zu Super schöner Filmaliwahrer zu Traurig aber schön [...]

Comment this post

Please copy the string DM5K7h to the field below: