Nov
8

Der große Cocktail-Test

Naja, soooo groß war er gestern auch nicht, aber ich muss sagen, dass ich bisher nicht so viel Erfahrung mit Cocktails hab. Seit ich mal nen stocksauren Caipi probiert hatte, hatte ich die Schnauze voll davon.

Gestern war ich aber Mitglied eines wilden Mädels-Abends in Nürnberg und kann folgendes empfehlen:

Pina Colada, Erdbeer Magharita und White Cloud

Sind alle super-süß. Aber da ich ja ne süße bin, waren die genau das richtige für mich.

Und obwohl ich sonst eigentlich nix gewohnt bin geht´s mir auch trotz nur 4,5 Stunden Schlaf bis auf ein bisschen Halskratzen (was am Durchzug gelegen haben kann) heute doch ganz gut. Mal schauen, wann´s mal wieder Gelegenheit zum Weiterüben gibt…

You can leave a commentor a trackback .


Comment this post

Please copy the string WMAu1b to the field below: