Okt
26

Der Ionenfön

Wir brauchten einen neuen Fön. Ziemlich dringend, da unser alter Tchibo-Fön komische Geräusche von sich gab. Da ich sowas schonmal erlebt hatte und damals kurz nach dem Geräusch Funken aus dem Fön sprühten, musste unserer sehr schnell erneuert werden.

Also bei meinem Lieblingsonlineshop einen neuen Fön gefunden. Dieser verfügt über die ganz tolle neue Ionentechnologie. Diese soll die Haare schneller und schonender trocknen. Außerdem sollen die Haare dann besser sitzen und nicht mehr so fliegen. Hört sich ja ganz gut an.

Da ich jetzt aber schonmal wissen wollte, was es mit diesen Ionen auf sich hat, hab ich ein bisschen meine Lieblingssuchmaschine befragt und bin auf diesen sehr unkonventionellen Testbericht gestoßen, welcher zwar zu keinem eindeutigen Ergebnis kommt, aber dennoch ganz amüsant zu lesen ist.

You can leave a commentor a trackback .


Comment this post

Please copy the string mJNjdr to the field below: