Nov
18

Der Traum rückt in greifbare Nähe!

Ach ja, NÄCHSTES JAHR GEHT ES NACH AUSTRALIEN!!!!!!!!

Heut hat mich unser Reisebüro angerufen, dass die neuen Kataloge für 2012 endlich da sind. Ich freu mich wahnsinnig. Dauert zwar noch ca 11 Monate, weil wir im Oktober reisen wollen, aber endlich hat das Kind einen Namen! Außerdem hat es was, über ein Jahr nach der Hochzeit noch so bombastische Flitterwochen hinten dran zu hängen.

Vorläufiger Plan:

1. Woche Sydney und die Blue Mountains

Earth hour global / iansand

2. Woche Uluru und Outback

global oneness project / Peter Nijenhuis

3. Woche Strand und Relaxen

toetagger

Mal schauen, wie sehr sich dieser Plan verwirklichen lässt und wieviel sich bis Reiseantritt noch daran ändert.

Meinen Chef hab ich auch schon schonend darauf vorbereitet, dass ich nächstes Jahr mal 3,5 Wochen Urlaub am Stück brauch.

Ich bin so happy, dass ich endlich losplanen kann!

You can leave a commentor a trackback .


2 Comments for “Der Traum rückt in greifbare Nähe!”

  1. Guenter says:

    Wow – ich plane auch gerade eine Reise nach Australien. Ich wünschte ich hätte einen Chef, der mich 3,5 Wochen am Stück in den Urlaub gehen lässt!

  2. majo says:

    Hi Günter,
    ja, ich muss sagen, ich hatte da Glück. Hab kompetente Kollegen, die mich so lange vertreten können und da ich den Traum schon so ewig hab, konnte sich mein Chef schon seit ein paar Jahren seelisch drauf einstellen. Da war der Schock nicht sooo groß, als ich offiziell gefragt hab.

Comment this post

Please copy the string C5aSo8 to the field below: