Jun
18

Die Sache mit dem Trikottausch

Eins vorneweg: Ich bin nicht unbedingt ein Fußballfan. Aber ich schau sehr gerne bei der EM oder WM mit, vor allem, weil da die Stimmung so toll und die Spannung fast greifbar ist. Wann sieht man sonst so viele Männer so emotionsgeladen?

Als wir in Italien waren haben wir uns Italien/Holland zusammen mit vielen Italienern und noch mehr Holländern angeschaut. War superlustig! 

Nunja, gestern also so nebenbei das Spiel Italien/Frankreich laufen gehabt. Brutales Spiel, muss ich schon sagen. Aber dann am Schluss man wieder sehr enttäuschend. Kein Trikottausch… im Gegenteil! Die Jungs ziehen sich auch noch nen Pulii drüber! Jetzt frag ich mich: Warum??? Ist es so kalt im Stadion? Sind die Trikots so teuer, dass sie es sich nicht mehr leisten können, zu tauschen? Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären?

Ich find es jedenfalls schade. Vor allem bei solchen Mannschaften. Da wird den Frauen der einzige Anreiz genommen, bei solchen Spielen bis zum Schluss durchzuhalten… Ich verlange eine Erklärung!

Und für alle Männer, die beim Lesen jetzt aus dem Kopfschütteln nicht mehr rausgekommen sind: Tut mir leid, ich bin ein Mädchen, ich kann nicht anders! ;-)

 

You can leave a commentor a trackback .


Comment this post

Please copy the string R27qJ2 to the field below: