Mai
19

erster Indy

Hab gestern meinen ersten Indy-Film gesehen.

Der letzte Kreuzzug war schon cool und witzig.

Schau trotzdem lieber Sex and the city und lass die Männer in Indiana Jones gehen…

So wie ich das am Samstag im Kino mitbekommen hab, machen das die nächsten Wochen mit Sicherheit mehrere Pärchen ;-)

You can leave a commentor a trackback .


3 Comments for “erster Indy”

  1. schnien12 says:

    Hehe nein, wir das Pärchen gehen in Indiana Jones :-)
    Und warscheinlich auch zusammen in Sex and the City :-D

  2. majo says:

    nein, das wollen wir unseren Männern nicht antun. ;-)

  3. schnien12 says:

    Naja, das gute ist halt, dass wir beide “Indi” und “Sex and the City” mögen…
    Ansonsten würd ich ihm das NIIIEEEE antun :lol:

Comment this post

Please copy the string eFEXKJ to the field below: