Mrz
23

Gimme5 – Pläne

1. Was planst Du für einen Urlaub (oder sogar mehrere) dieses Jahr?

ja, sogar zwei:

Im April schon geht es nach Stockholm. Da war ich ja letzten Jahr schon und wir können dieses Jahr nicht solange bleiben. deswegen wird es wohl auch ziemlich stressig und ich weiß nicht so recht, ob man das als Urlaub bezeichnen kann aber ich freu mich trotzdem schon sehr darauf.

Im Juni geht es nach Italien an das Südende vom Gardasee. Natürlich steht Venedig auch auf dem Touri-Plan. In Italien war ich das letzte mal vor 8 Jahren und ich freu mich, dass es endlich auch mal wieder in den Süden geht.

2. Was möchstest Du dieses Jahr noch erreichen?

Italienisch lernen. Zumindest so gut, dass man einigermaßen damit im Urlaub zurecht kommt. Auch wenn am Gardasee die meißten Deutsch und Englisch verstehen, ich find die Sprache einfach toll.

3. Planst Du eine Weiterbildung/Schule zu beginnen?

Nicht direkt. Vielleicht besuch ich im Wintersemester einen VHS-Italienischkurs. Mal schauen.

4. Planst Du eine grössere Anschaffung?

Bisher nicht. Zumindest nicht noch dieses Jahr.

5. Was machst Du, dass Deine Pläne Wirklichkeit werden?

Seit zwei Wochen einigermaßen fleißig über meinem Italienischkurs brüten und mir selbst gut zureden.

via gimme5 

You can leave a commentor a trackback .


Comment this post

Please copy the string eIQAPb to the field below: