Mai
26

Gimme5 – Reisen

1. Reist du gerne in der Welt herum?
Machen tu ich es nicht wirklich, würde aber gerne viel mehr reisen. Leider ist reisen aber meist auch teuer. Ich denk mir immer, dass ich ja noch jung bin und noch viel Zeit zum Reisen habe. Aber eine kleine Reise im Jahr muss schon drin sein, wenn ich meist nicht so weit weg. War als Kind ein Bodensee-Camping-Kind, das sagt alles find ich.

2. Welche Länder hast du schon besucht?
Nicht sehr viele: Holland, Österreich, Italien, Frankreich und Schweden.

3. Welches ist dein Lieblingsland?
Von den soeben genannten: Italien. Da geht´s dieses Jahr auch wieder hin.

Ansonsten eindeutig Australien. War zwar leider noch nie da aber das ist wohl mein größter Reisetraum

4. Warum?
Italien: Schöne Sprache, tolles Klima und super Mentalität, wunderschöne Landschaften und gutes Essen

Australien: Das Land hat einfach alles was man sich vorstellen kann: Verschiedene Kulturen, wunderschöne wilde Landschaften, tolle Strände, schöne Städte und Metropolen. Irgendwie wirkt das Land sehr faszinierend auf mich. Kann nicht genau sagen warum…


5. In welches Land willst du unbedingt einmal reisen?

Diese Frage hat sich hiermit erübrigt.

You can leave a commentor a trackback .


Comment this post

Please copy the string SDmAlz to the field below: