Jan
20

HEUL!

Derzeit nicht auf Lager

Und das schon seit vor Weihnachten!!! Hoff, die haben die Produktion nicht eingestellt ;-)

You can leave a commentor a trackback .


5 Comments for “HEUL!”

  1. schnien says:

    Oh man, das tut mir echt leid *übern Kopf streichelt*
    Ich hab grad mal bei uns in die Lieferanfragen geschaut…das sieht ganz schlecht aus. Also unsere Firmen bekommen vorerst garkeine Lieferung mehr von Nintendo. Und der Speditionsfreund meiner Kollegin sagt, dass Nintendo immernoch riesige Lieferprobleme hat. Aber herstellen tun die das bestimmt noch <– bringt ja nen Haufen Geld ein für die….wären ´se ja schön blöd, wenn sie die Produktion einstellen würden. :)

  2. majo says:

    hmpf…
    Naja, irgendwann werd ich das schon bekommen. Hatte ja eh erst im März damit gerechnet. Aber meinem Bruder is das unangenehm. Der hat mir doch nen Gutschein zu Weihnachten geschenkt, weil es nirgends aufzutreiben war und jetzt gibt´s des immer noch nicht… ;-)

  3. schnien says:

    Also ich hab grad die aktuellsten News vom Speditör-Freund meiner Kollegin. Der sagt, dass gestern z.B. ein LKW mit Wii-Borads an Otto rausgegangen ist und auch heute wieder ne Ladung erwartet wird. Aber bei der Nachfrage wird das echt noch dauern, bis die ganzen wartenden Kunden beliefert wurden sind.

  4. schnien says:

    *meld, sich ganz doll meeeeeld* Heute aktuell gibts das balance board im media amrkt für 88 Euro wieder zu kaufen!!!! Schneeeelllll hin :)

  5. majo says:

    JUHU! Danke!!!!
    Ich werd´s ausrichten, glaub aber fast, das wurde bereits bei Amazon vorbestellt

Comment this post

Please copy the string 2XLAlc to the field below: