Feb
17

heute Nacht

00:58 Uhr

Ich schau auf meinen Wecker. Oh Mann bin ich heut wieder müde! Schalte den Wecker aus, damit der nicht in 2 Minuten klingelt und Phil wach wird.

01:00 Uhr

Steh im Bad. Komisch, hier ist noch so kalt, dabei heizt die Heizung doch sonst immer vor… Mach mich bereit zum Duschen.

01:01 Uhr

Schau auf die Baduhr. Hö? Ist die stehen geblieben? Oder verrutscht? Diese blöden Saugnäpfe halten die Uhr ja nie richtig an der Wand.

01:02 Uhr

Geh ins Wohnzimmer um auf unsere Digitaluhr zu schauen. Es ist 1:02 Uhr.

01:03 Uhr

Gehe wieder ins Schlafzimmer, schalte meinen Wecker wieder ein und schlaf weiter.

07:00 Uhr

Mein Wecker weckt mich zur gewohnten Zeit.

Hab ich mich gefreut, als ich gemerkt hab, dass ich noch 6 Stunden weiterschlafen darf!

You can leave a commentor a trackback .


1 Comment for “heute Nacht”

  1. schnien says:

    :lol:
    Des iss witzig. Hihi, na kannst ja froh sein, dass du noch VORM Duschen bemerkt hast, wie spät/früh es wirklich war. :-)

Comment this post

Please copy the string C9nF1C to the field below: