Jan
23

Hier bin ich!

Wieder jemand, der seine Gedanken auf die Öffentlichkeit loslässt…

Muss ehrlich gestehen, dass ich mir über diesen Blog noch nicht so wahnsinnig viele Gedanken gemacht hab. Lass einfach alles auf mich zukommen und schau mal was daraus wird…

Aber eine Sache muss ich vorab loswerden:

Ein dickes Dankeschön an Phil (the man behind), ohne den ich mich hier nicht so hemmungslos austoben könnte

und vielen lieben Dank an meine Namensgeberin, die jetzt wohl grade so richtig schön in der Sonne brutzelt (man ignoriere die Uhrzeit)

So, los gehts! ;-)

You can leave a commentor a trackback .


6 Comments for “Hier bin ich!”

  1. Phil S. says:

    Great! *freu*
    Nur das mit dem verlinken üben wir nochmal. :-D

    Phil

  2. Majo says:

    also bei mir klappts?!

  3. Phil S. says:

    Ja, jetzt. :-)

  4. Manu says:

    Na da gratuliere ich doch gleich mal zum Blögli :-) Sieht hübsch aus.

    Und ich steh schon in der Rolle — na dann machen wir das doch mal bidirektional ;-)

  5. Majo says:

    Merci ;-)

  6. Krümelchen bloggt » Happy Birthday says:

    [...] mein allererster Eintrag [...]

Comment this post

Please copy the string HNYZwE to the field below: