Sep
3

I love R…..

Comment and I’ll give you a letter; then you have to list ten things you LOVE that begin with that letter. Afterward, post this in your journal and give out some letters of your own.

Die Schnien hat mir ein R geschenkt

  • Rot – Tolle Farbe. Da muss man sich nur unser Wohnzimmer anschauen. rotes Sofa, rote Wand, rote Vorhänge, rote Lampe… schaut von außen ein bisschen verrucht aus aber mir gefällt´s.
  • Regenschauer im Sommer – so ein kurzes Gewitterchen an einem heißen Sommertag und die Luft riecht so gut…
  • Rosen – neben Tulpen und Sonnenblumen mein absolutes Lieblingsgewächs. Am liebsten natürlich in tiefdunklem Rot.
  • Rumgammeln – Es gibt doch nix schöneres als einen Sonntag einfach nur im Bett oder auf dem Sofa zu verbringen. Am liebsten natürlich mit dem Liebsten ;-)
  • Rummelplätze – Das Burgfest ist sowieso toll. dieses Wochenende soll´s nach Nürnberg gehen, da freu ich mich auch schon drauf. Ruft so schöne Kindheitsgefühle hervor.
  • Rocher – Das einzig schlechte am Sommer ist, dass es die guten Ferrero-Leckereien nicht gibt.
  • Romantik – Kerzen, Schaumbad, Kuscheln, dieses Wochenende… bin ein Romantik-Freak
  • Reden (das) – bin in Plappermaul. Erzähl immer viel zu viel, bin viel zu Mitteilungsbedürftig….
  • Rockmusik – Oder wie meine Eltern sagen würden: “Gschlooch” ;-)
  • Reisen – würd ich gern viel mehr und viel weiter weg. Hab jetzt angefangen, meinen Australien-Traum langsam in die Tat umzusetzen. Bin am Sparen.

You can leave a commentor a trackback .


2 Comments for “I love R…..”

  1. Aoife says:

    Ich will einen Buchstaben!
    Und im großen und ganzen kann ich dir zustimmen ^^ auch wenn meine Liebe zu Regenschauer nach dem *hust* schauerchen in Irland ein ganz klein wenig nachgelassen hat…

  2. majo says:

    ich geb dir ein M
    viel Spaß damit

Comment this post

Please copy the string FIeuwI to the field below: