Aug
13

Klassik open air Nürnberg

Ist zwar schon wieder eine Woche her aber dennoch einer Berichterstattung würdig:

Das ultimative Picknick-Klassik Erlebnis ganz in unserer Nähe

Dieses Event gibt es zwar schon seit ein paar Jahren aber wir waren dieses Jahr das erste Mal dabei und werden von nun an wohl Stammkunden sein.

Bei dem Konzert der Nürnberger Symphoniker am 08.08. waren sage und schreibe 50.000 Zuhörer live dabei. Die meisten davon waren wie wir mit Picknickdecken und Schlemmerein ausgestattet. Das Wetter hat mitgespielt und wir hatten einen wundervollen romantischen Abend mit toller Musik.

Schon eine Stunde vor Beginn war fast kein freies Fleckchen mehr auf der Wiese zu ergattern

Nachts wurde es dann romantisch

You can leave a commentor a trackback .


Comment this post

Please copy the string 8hE571 to the field below: