Apr
15

Mal was Neues

ist ja nicht so, dass ich nicht schon immer hier unwichtige Dinge über mich erzähle, jetzt hab ich mir auch noch Aoifes fliegendes Stöckchen geschnappt, bei dem man sechs unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken von sich preisgeben soll.

Na dann mal los:

  • Außer am Wochenende ess ich jeden Tag zum Frühstück ein Glas lauwarme Milch und eine Milchschnitte. Eklig?
  • Ich trink nie meine Gläser und Tassen ganz leer. Es bleibt immer ein kleiner Rest. Ich weiß nicht warum. Wenn man das Geschirr dann in die Spülmaschine räumt und nicht aufpasst, gibt das meißtens eine böse Überraschung.
  • Wenn ich mal was lustig find, kann ich auch Stunden später noch drüber lachen, auch wenn es dann schon garnicht mehr witzig/angebracht ist. Kann mich da schlecht beherrschen und das war schon oft sehr peinlich. Wenn ich etwas lustig find, dann richtig. Pass auch immer auf, dass nicht grad jemand einen Witz erzählt, wenn ich grade am Trinken bin.
  • Bin furchtbar neugierig. Sätze wie “das erzähl ich später” kann ich garnicht ab. Da wird so lange gebohrt,bis der entsprechende endlich völlig genervt damit rausrückt.
  • Bin ein Morgenmuffel. Kann Leute nicht ausstehen, die schon morgends um 8 geschwätzig sind. Starre in der Früh meißtens erstmal einige Minuten ins Leere um wach zu werden. Leg ich auch nach dem Waschen und anziehen nochmal eine halbe Stunde ins Bett ;-)
  • Bin Linkshänderin. Aber nur im Schreiben. Alles andere mach ich mit rechts.

Das wars. Werf das Stöcken ganz kreativ weiter an alle, die´s haben wollen.

You can leave a commentor a trackback .


1 Comment for “Mal was Neues”

  1. Krümelchen bloggt » Hatte ich schonmal says:

    [...] Hier hab ich meine Macken schonmals aufgelistet. [...]

Comment this post

Please copy the string 8Md8Nd to the field below: