Dez
16

me@fedcon

Nächstes Jahr im Mai sind Phil und ich das erste mal zusammen auf der Fedcon in Düsseldorf.

Ich bin gespannt, da ich ja eigentlich nur Star Trek kenne und ich hoffe, dass meine Englischkenntnisse durchhalten. Freu mich schon total drauf die Stars live zu sehen und die ganzen “verrückten” verkleideten Fans! vor allem, weil Phil mit dieses Jahr schon so vorgeschwärmt hat.

Am meisten freu ich mich auf Jonathan Frakes (Riker), Gates McFadden (Dr. Beverly Crusher) und Brent Spiner (Data) von “The Next Generation” und auch auf Garrett Wang (Harry Kim) von “Voyager”.

Grad hab ich die Leute mal vorsichtshalber gegoogelt. Zum Glück, muss ich sagen. Ich hatte nämlich, naiv wie ich bin nicht drangedacht, dass die ja auch älter werden. Ich wäre warscheinlich sehr erschrocken. Jetzt bin ich drauf vorbereitet, dass die Schauspieler nichtmehr aussehen wie in der Serie.

Aber ich seh ja zum Glück auch nichtmehr so aus wie vor 20 Jahren ;-)

You can leave a commentor a trackback .


Comment this post

Please copy the string wmzBwq to the field below: