Okt
10

Menno!

Da meld ich mich für einen VHS-Italienischkurs für Anfänger an: 12x Donnerstags, jeweils um 18:30 Uhr

Prima! Ist gleich bei mir um die Ecke, kann ich hinlaufen, super Uhrzeit da ich früher nicht kann, weil ich Donnerstags öfter mal bis 18:00 Uhr arbeiten muss.

Anruf von der VHS am Dienstag: Kurs findet nicht statt, weil sich zu wenig angemeldet haben. Ich soll doch an dem Tag mal in den Kurs gehen, der um 17:15 Uhr anfängt. Vielleicht können sich dann alle auf eine spätere Uhrzeit einigen.

Hab ich gemacht.

Man konnte sich nicht auf eine spätere Uhrzeit einigen. Daher ist der Kurs für mich (und drei andere) gestorben :-(

Guck dann nochmal zur VHS und sehe einen Kurs, der zwar am Mittwoch schon angefangen hat, der nicht so ganz bei mir um die Ecke wär aber von der Zeit her passen würde.

Ruf da also an um zu fragen, ob man noch einsteigen könnte.

Kann man nicht. Der Kurs hat nicht stattgefunden, da sich zu wenig angemeldet haben :-(

Will denn heutzutage keiner mehr Italienisch lernen?!?!?!?!

You can leave a commentor a trackback .


Comment this post

Please copy the string fOoRMZ to the field below: