Feb
21

Nie war es so schwer…

… wie dieses Jahr, die Fastenzeit durchzuhalten!

Grade einmal den 5. Tag verzichte ich jetzt auf Schokolade und anderen Süßkram. Als Ersatzbefriedigung hab ich mir ne Packung Trockenobst gekauft. Irgendwo muss der Zucker ja herkommen. Aber seit Mittwoch denk ich fast täglich an Schokolade und Nutella… Ich glaub das war letztes Jahr nicht so schlimm… Cookies wären jetzt auch nicht schlecht… War heut kurz davor, meiner Fast-Nichte ein Smarties vom Geburtstagsmuffin zu klauen…

Ich rede mir immer ein, dass es nach der ersten Woche bestimmt leichter wird und in 2,5 Wochen hab ich ja schon Geburtstag und darf eine Ausnahme machen…. hoffentlich halte ich noch so lange durch! Schwer genug ist es ja gerade… Wünscht mir Glück!

You can leave a commentor a trackback .


Comment this post

Please copy the string rkMBRr to the field below: