Jan
26

Power-Shopping am Samstag

Eigentlich heut früh um 12 garkeine Lust gehabt, shoppen zu gehen, dann doch aufgerafft und muss sagen, war sehr effektiv.

In 4 Läden gewesen, 8 Teile gekauft und dafür 110 Euro ausgegeben. Kein schlechter Schnitt denk ich.

Alles ist billig. K&L mach sogar Räumungsverkauf. Alles muss weg, nach der großen Renovierung wird jetzt die Filliale in der Nürnberger Innenstadt geschlossen. War ein totales Gewusel da drin und eigentlich wollten wir da garnicht rein, aber diese sehr verlockende “0 % auf alles” Reklame am Schaufenster hat uns dann doch dazu bewogen, uns mit rein zu wuseln.

Alles in Allem: Sehr gute Ausbeute und jetzt doch wieder froh, die schmerzenden Füße hochlegen zu können.

You can leave a commentor a trackback .


2 Comments for “Power-Shopping am Samstag”

  1. fragless says:

    0% auf alles?
    was isn dass fuer ne geniale aktion?

  2. majo says:

    schade, dass ich keinen Foto dabei hatte (sollte ich von nun an wohl immer)…
    Hatte an den Tagen vorher wohl noch 30, 40, oder 80 geheißen. Naja, am letzten Tag einfach die erste Ziffer weg und daraus ist dieses unschlagbare Angebot entstanden ;-)

Comment this post

Please copy the string SkUNae to the field below: