Mai
31

Sex and the city

Spoileralarm!

Sie haben sich gekriegt!

Ich muss sagen, der Film war richtig klasse. Klar versteht man die meißten Witze mehr, wenn man die Serie kennt, aber der Film ist definitiv auch was für Frauen, die die Serie nicht kennen. Ich sag jetzt extra “für Frauen” weil Männer (mal abgesehen von einigen bestimmten Szenen ;-) ) wohl dem Film nichts abgewinnen können. Über den ganzen Film waren eine Menge Lacher verteilt. Man hatte alles was Frau wollte: Tolle Outfits (manche auch eher seltsam als toll), Herzschmerz, gut gebaute Männer und eine Menge Spaß.

Carrie hat ihren Mr. Big endlich nach langem Hin und Her geheiratert, Charlotte wurde Schwanger und hat eine gesunde Tochter zur Welt gebracht, Miranda hat sich mit ihrem Mann nach einer schweren Krise wieder versöhnt und Samantha bleibt weiterhin ihrem abenteuerreichen Single-Leben treu.

Es waren ganze drei Männer in dem Film, wobei einer während des Films mal kurz raus musste. So typisch! :-D

You can leave a commentor a trackback .


1 Comment for “Sex and the city”

  1. schnien says:

    Oh man…ich will den auch unbedingt noch sehn….die Outfits interessieren mich gar nicht (ich alte generell gar nichts von shoppen odeer Mode oder so), aber die anstößigen Witze *seufz* :-D
    Aber wie es aussieht, werde ich wohl warten bis er auf DVD rauskommt…

Comment this post

Please copy the string Rqh18z to the field below: