Apr
8

Sims-Fieber

Am Wochenende war es wieder soweit. Mich hat das Sims2-Fieber wieder gepackt. Möchte eben kurz mich und meine Familie vorstellen.

Das Haus, als ich eingezogen bin. Noch sehr hässlich und baufällig.

Mit bescheidenen Mitteln wurde das ganze zu einem gemütlichen Heim umgebaut.

Kleiner Tip für arme Sims: Lasst einen anderen Sims bei euch einziehen und sucht ihm dann eine neue Wohnung. Das Geld, das dieser Sims mitgebracht hat, bleibt bei euch. Mir unabsichtlich passiert, weil ich mich auf einen verheirateten Mann eingelassen hab.

Mein erstes Baby Max ist adoptiert. Ich hab nämlich zwischenzeitlich meine beste Freundin geheiratet.

Darauf folgten Luka und Sophie. Luka wurde von Ines adoptiert, wie man unschwer erkennen kann…

… denn hier haben wir Max und Ines

Ich mit Luka. Hab mich sogar einigermaßen gut getroffen diesmal…

Meine Kinder mögen sich. Ich bin einfach nur genervt.

Und hier haben wir noch den ältersten bei seiner Lieblingsbeschäftigung.

So, das wars fürs erste. Werde mich jetzt mal darum kümmern, dass Ines nicht an Verzweiflung stirbt und meine Kinder gut aufwachsen.

You can leave a commentor a trackback .


6 Comments for “Sims-Fieber”

  1. aliwahrer says:

    hihi, wie cool. Für mich sind solche Spiele nichts, ich lass immer alle sterben ^^.

  2. Aoife says:

    Ich hab nur Sims 1 und das auch schon ewig nicht mehr gespielt :roll: hin und wieder hab ich aber noch Phasen :D

  3. Kira says:

    Das Kinderzimmer gehört aber dringend noch etwas liebevoller eingerichtet, wohl.

    (Mutterkommentar, Du darfst die Augen rollen)

  4. majo says:

    die Kleine bekommt sowieso ein neues Zimmer, sobald man mit ihr etwas mehr anfangen kann als Fläschchen geben und Windeln wechseln.
    Ein Jungs-Zimmer gibts schon schön eingerichtet. Beweisbilder folgen ;-)

  5. schnien says:

    Ich liebe die Sims…muss es auch mal wieder spielen…DU brauchst mehr CHEATS :-D
    Ich habs aber auch schon geschafft meinen Sim sterben zu lassen. Hinter dem Haus war dann ein Grabstein…xD

  6. majo says:

    was brauch ich?

Comment this post

Please copy the string jX0sac to the field below: