Mrz
13

So kann man auch mit kleinen Sachen…

… einem älteren Pärchen eine große Freude machen….

Szene heute im Supermarkt:

Stand mit meinem Großeinkauf für gefühlte 20 Mann heute an der Kasse und lege gerade meine Einkäufe auf das Band als hinter mir ein älteres Pärchen auftaucht. 

Einkauf: Eine Breze und ein Netz Zwiebeln

Ich: “Sie können ruhig vor, ist heute ein bisschen mehr bei mir:”

Sie: “Wie bitte?”

Ich (lauter): “Gehen Sie ruhig vor, sie haben doch so wenig.”

Sie: “Danke” (geht vor)

Er: “hm?”

Sie zu ihm (noch lauter): “Wir dürfen vor, wir haben doch nicht so viel!”

Er: “Oh!” (geht mit)

Da natürlich schon das ganze Band an der Kasse mit meinen Einkäufen überfüllt war, musste die ältere Dame der Kassiererin die zwei Sachen direkt in die Hand drücken.

Sie: “Die junge Dame hat gesagt, wir dürfen vor, weil wir doch so wenig haben!”

Ich *grins*

Er *grins*

Irgendwie süß die beiden…

You can leave a commentor a trackback .


1 Comment for “So kann man auch mit kleinen Sachen…”

  1. Mimi says:

    Hi,

    mach das auch öffter, wenn ich mal wieder nen ganzen Wagen voll haben. Und ab und zu passiert es auch, dass ich vorgelassen werde, wenn ich nur ein paar Teile habe…..
    Da freut man sich immer drüber!!!

Comment this post

Please copy the string ViCooz to the field below: