Jun
18

Stöckchenklau

Hab mir von der Schnien einfach ganz frech ein Stöckchen geschnappt, weil´s mit so gut gefallen hat und ich Filme doch auch so toll find

1. Ein Film, der Dich zum Lachen brachte

Da gibts einige. Spontan fällt mir “Die Götter müssen verrückt sein” ein. Bei dem Film könnte ich jedes mal Tränen lachen.

2. Ein Film, der dich zum Weinen brachte

Eindeutig “Hinter dem Horizont”, “Forest Gump”, “Stadt der Engel”, “Armageddon”, “Message in a bottle”, u.v.m.. Bin eine richtige Film-Heulsuse.

3. Ein Film, den Du als Kind geliebt hast

“In einem Land vor unserer Zeit”, “König der Löwen”, “Kuck mal wer da spricht”. Find ich alle aber immernoch toll.

4. Ein Film, den Du mehr als einmal gesehen hast

Eigentlich fast jeden Film den ich gut find. Spitzenreiter sind aber wohl “Armageddon” und “Dirty Dancing” sowie “Pretty Woman”

5. Ein Film, den Du sehr mochtest- auch wenn Dir das peinlich war
Grease und Titanic

6. Ein Film, den Du gehasst hast

Spurlos, Disturbia,…

Steh nicht auf solche Psycho-Schocker

7. Ein Film, der Dir Angst machte

Spurlos, Disturbia, Shining (obwohl ich den gut fand)

8. Ein Film, der Dich gelangweilt hat

Matrix, da bin ich eingeschlafen. Ansonsten schau ich normalerweise nicht weiter, wenn mich ein Film langweilt.

9. Ein Film, den jeder toll findet, was Du nicht verstehst, weil Du ihn stinköd findest

Alle “Herr der Ringe” und Harry Potter” Filme

10. Ein Film, der Dich richtig traurig machte

“Das Streben nach Glück”, obwohl es ein sehr guter Film ist.

11. Ein Film, den Du zu feige warst anzuschauen

“Die Passion Christi”, aber vielleicht auch besser so.

12. Ein Film-Charakter in den Du verliebt warst

David Duchovny alias Fox Mulder in Akte X *scherz* ;-)

13. Der letzte Film, den Du Dir zu Hause angesehen hast
Am Samstag “Only you”

Sehr schöner Urlaubsausklang, da der Film hauptsächlich in Italien spielt.

14. Der nächste Film, den Du zu sehen hoffst

“Akte X II”

15. Dein Lieblingsfilm

“Forest Gump” und “Die Farbe Lila” und “Die fabelhafte Welt der Amelie” und und und…

Ich biete dieses Stöckchen jedem, der was damit anfangen kann.

You can leave a commentor a trackback .


2 Comments for “Stöckchenklau”

  1. schnien says:

    WAAAAASS?????? *geschockt ist*
    Aber, aber, aber…Harry Potter, Herr der RInge und MATRIx sind ganz oben auf meiner Lieblingsfilme-Liste. :-D

  2. majo says:

    na zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;-)

Comment this post

Please copy the string lLjq5V to the field below: