Nov
8

Was wurde eigentlich aus… (II)

Pippi Langstrumpf alias Inger Nilsson?

Die Rotzgöre wird nächstes Jahr schon 50 und sieht irgendwie immernoch so aus wie damals. Ihren ruf als Kinderstar wurde sie nie richtig los. Heute arbeitet sie als Sekretärin in einer Arztpraxis und spielt kleinere Rollen im Theater.

Laura Ingalls alias Melissa Gilbert?

Die kleine mit den Zöpfen aus Unsere kleine Farm. Seit Ende der Serie war die heute 44-Jährige in einigen TV-Produktionen wie Eine himmlische Familie und Babylon 5 zu sehen. Sie zählt zu einer der bekanntesten und beliebtesten Kinderstars der Welt. Seit 1995 ist sie verheiratet und hat einen Sohn.

Elliott alias Henry Thomas?

Der kleine E.T.-Freund und -Verstecker ist ganz und garnicht von der Bildfläche verschwunden. Mitgewirkt hat er unter Anderem in “Legenden der Leidenschaft” und “Without a trace”. 2009 oder 2010 kommt eine neuer Film mit ihm in die amerikanischen Kinos, auf den ich mich jetzt schon freue, nämlich “Dear John”, der auf einen Roman von Nicolas Sparks basiert, der zu meine liebsten Lovestorys von Sparks zählt. Henry Thomas ist mittlerweile 36 Jahre alt.

You can leave a commentor a trackback .


Comment this post

Please copy the string 94i0EF to the field below: