Nov
6

Was wurde eigentlich aus…

Lynn Tanner alias Andrea Elson?

ALFs “große Schwester” ist mittlerweile 39 und Mama einer supersüßen Tochter. Leider ließ der TV-Erfolg nach ALF ziemlich zu wünschen übrig. Ihre Bulimie-Erkrankung hat sie zum Glück erfolgreich überwunden.

Dawson Leery alias James van der Beek?

Der Hauptdarsteller einer meiner Lieblings-Teenie-Serien Dawson`s Creek ist mittlerweile 32 Jahre alt. Da die Serie 1998-2003 gedreht wurde, ist mir jetzt auch klar, weshalb die “15-jährigen” alle so erwachsen aussahen. ;-) Seit Ende der Serie hat van der Beek in mehreren Serien, unter anderem in “criminal minds” mitgewirkt.

Kevin Arnold alias Fred Savage?

Der kleine süße Kerl aus Wunderbare Jahre ist erwachsen geworden. Süß ist er immernoch, spielt aber mittlerweile etwas “erwachsenere” Rollen, so z.B. in Austin Powers Goldständer. 32 ist er mittlerweile und hat eine Frau und 2 Kinder.

To be continued…

You can leave a commentor a trackback .


3 Comments for “Was wurde eigentlich aus…”

  1. Aoife says:

    *g* erkannt?

    In Criminal Minds war er einfach klasse :D selten war ein Serienkiller so brutal und gruselig und hat einem trotzdem so leid getan ;) der ist wohl vielen Fans im Gedächtnis geblieben.

    Übrigens scheint es sich CM zur Aufgabe gemacht haben, Tennie-Stars zu helfen aus der ‘fröhlich-Sonnenschein-Ecke’ rauszukommen, letzte Staffel gabs auch mal ‘Malcom Mittendrin’ als Killer mit PTSD und vor ein paar Folgen einen Typen aus Beverly Hills 90210
    (Achja und Buffy-Xander hat eine kleine Nebenrolle, aber nicht als Killer ^^)

  2. majo says:

    wow, hätt ich jetzt nicht erkannt. Ganz schön erwachsen geworden…

  3. Aoife says:

    Naja, ist auch nicht das beste Bild, aber ich hab ihn damals die ganze Folge über nicht erkannt (wobei ich Dawsons Creek auch nie besonders regelmäßig geschaut habe)

Comment this post

Please copy the string 0gOvjV to the field below: