Nov
15

Weihnachten im Schuhkarton 2010 – die Bilder

So, die Aktion ist wieder vorbei. Grade haben wir die Kartons zu unserer Sammelstelle gebracht.

Ich bin nur sehr traurig, dass es dieses Jahr nur 23 Kartons geworden sind (letztes Jahr waren es 85!) Keine Ahnung, woran das gelegen hat. Trotzdem: Über jeden Karton voller Geschenke freut sich ein Kind. Daher bin ich auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei! Man kann übrigens auch unterm Jahr ab und zu mal dran denken und tolle Sachen für den Karton kaufen… Hab mich heut schonwieder ein bisschen für nächstes Jahr mit Spielzeug eingedeckt.

Hier die Bilder von diesem Jahr

Phils Karton

Meine

Blick in die Menge

You can leave a commentor a trackback .


1 Comment for “Weihnachten im Schuhkarton 2010 – die Bilder”

  1. Jane says:

    Wirklich eine tolle Aktion, da werden aufjedenfall sich eine Menge Kinder freuen ! :)

Comment this post

Please copy the string Gr6S4u to the field below: