Feb
29

Wer hat Angst vor Emma?

na da bin ich ja mal gespannt, was das am Wochenende wird. Laut Stern.de, sollen uns Sturmböen von bis zu 135 km/h um die Ohren wehen. Laut wetter.de werden es bei uns um die 55 km/h.

Was denn nun?

Egal: So und so das perfekte Kuschel-Bettbleib-Wetter!

You can leave a commentor a trackback .


1 Comment for “Wer hat Angst vor Emma?”

  1. schnien says:

    Ich hatte Angst vor Emma. Ich hab leider Angst bei Sturm…bin nur froh, dass ich es vorher nicht mitbekam, dass SIE wüten wird. Damals, als “Kyrill” stürmte, hab ich mir vor lauer Angst ne Flasche Wein reingezogen, damit ich wenigstens irgendwie einschlafe. Aber als es diesesmal Nachts losging, hatte ich ja zum Glück neben mir meine Beschützer liegen. :-)

Comment this post

Please copy the string D7nKWD to the field below: