Apr
15

Werden sie es endlich doch noch schaffen?

Der Mai ist ein toller Kino-Monat. Für die Jungs gibt´s ab dem 22.05. den neuen Indiana Jones und die Mädels dürfen bei Sex and the city mitfiebern, ob Mr. Big nun endlich doch der Richtige ist…

Bin auf jeden Fall gespannt. Hier der Trailer:

You can leave a commentor a trackback .


6 Comments for “Werden sie es endlich doch noch schaffen?”

  1. Phil S. says:

    Und wo bleibt der Indy Trailer für die Jungs? *g*

  2. majo says:

    okok, wird erledigt. ;-)

  3. Krümelchen bloggt says:

    Der Indy-Trailer für die Jungs…

    für Phil.
    Ich will ja nicht so sein.

    hmmm… könnte ja auch ganz gut sein
    ……

  4. Ichbinimmerich says:

    Eigentlich war ich gänzlich darauf vorbereitet, den Film NICHT zu sehen. Nach dem Trailer habe ich richtig Lust drauf bekommen!

  5. majo says:

    tja, die Serie hatte schon was ;-)

  6. Krümelchen bloggt » erster Indy says:

    [...] trotzdem lieber Sex and the city und lass die Männer in Indiana Jones [...]

Comment this post

Please copy the string BXQzQe to the field below: