Mai
20

Wie schrecklich!

Gestern Abend ging die Meldung durch alle Nachrichtenkanäle, dass unser aller Lieblings-Tänzer Patrick Swayze gestorben sei.

Ich selbst hab das erst heute früh im Radio erfahren und zum Glück auch gleich darauf die Meldung mitbekommen, dass das Ganze gestern nur ein schreckliches Gerücht war, das sich durch die Medienwelt katapultiert hat. In Windeseile hat sich das Gerücht verbreitet, so dass plötzlich alle darüber berichtet hatten. Ein Radiosender aus Florida wollte wohl vor allen anderen dran sein und hat das Gerücht in die Welt gesetzt… Wie traurig das ist… von wegen “Hauptsache wir sind die Ersten, die darüber berichten. Hopp, mach schnell! Nein, das nachzukontrollieren kostet zu viel Zeit! Das ist die Schlagzeile der heutigen Ausgabe!!!”

Zum Glück wurde durch die Sprecherin von Swayze schnell klargestellt, dass er lebt und dass es ihm den Umständen entsprechend gut geht.

Jetzt ist er sowieso schon schwer krank und muss kämpfen… Man kann nur auf ein Wunder hoffen, dass er es schafft… Was ist das wohl für ein Gefühl, seine eigene Todesmeldung in den Nachrichten zu hören? Wie kann sowas nur passieren? Bin traurig und schockiert zugleich…

You can leave a commentor a trackback .


Comment this post

Please copy the string sVSfNh to the field below: