Mrz
11

Wünscht mir Erfolg

ich hoffe in 3 Monaten zu schaffen, was hier als 30-tägiger Italienischkurs angeprießen wird.

Italienischkurs

Hab bis Juni Zeit mir ein halbwegs brauchbares Urlaubs-Italienisch anzueignen. Hoff, ich halte durch und schaff das!

Dabei bei dem Kurs ist eine 60-minütige AudioCD und ein Büchlein. Morgen fang ich an damit. Erstes Etappenziel:

In drei Wochen ein kleiner Eintrag in Italienisch! *mir selbst die Daumen drück*

You can leave a commentor a trackback .


4 Comments for “Wünscht mir Erfolg”

  1. Phil S. says:

    Na dann: Qapla’!

  2. majo says:

    Schade, dass es kein klingonisches Wort für “Danke” gibt ;-)

  3. Aoife says:

    Na dann viel Erfolg. Und sags mir wenns klappt, dann leg ich mir so ein Teil für Französisch zu, bevor ich das nächste Mal nach Taizé fahre :roll:

  4. Krümelchen bloggt » Gimme5 - Pläne says:

    [...] zwei Wochen einigermaßen fleißig über meinem Italienischkurs brüten und mir selbst gut [...]

Comment this post

Please copy the string fyugIt to the field below: